Katja allein in Norwegen!

Ich weiß was, was du nicht weißt!

Jaja dieses Spiel spiele ich jeden Tag mit meiner Oda

Gestern Abend waren wir beim Handball und als wir grade auf dem Nachhauseweg waren, fing Oda an sehr zu weinen.
Oh das kann manchmal ganz schön nervig sein, vor allem, weil du sie fragst, was los ist, und sie nicht antwortet.
Das einzige was sie ausdrückt, ist ein riesen Schreien. Man da bekommt man echt Ohrenschmerzen.
Das ging gestern dann ne ganze Stunde so.
Was hast du denn? Ist es das, das oder das?
Von halb 8 bis halb 9!
Bis ich dann heraus gefunden habe, dass sie wegen mir weint. Die arme Maus
Wir haben in letzter Zeit ziemlich viel über Urlaub, Ferien gesprochen etc. und irgendwie hat sie Angst, wenn ich in den Urlaub fahre, dass ich nicht wieder komme.
Oh man, das hat mir so leid getan und ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte, zumal ich auch Tränen in die Augen bekam...
Aber ich hab sie dann in den Arm genommen und meinte, dass ich doch 2 Jahre bleibe und ob das nicht toll ist. Und wenn sie jetzt wieder anfängt zu weinen, dann beziehe ich das auf mich und denke, dass ich nicht solange bleiben soll... Uh das war genau das richtige, denn danach war sie still :D
Ein Glück... So nervig das auch manchmal ist, aber schön war das alles nicht... Meine kleine Maus...

Naja als ich dann auch Sofie gestern Abend noch ins Bett gebracht habe, war ich endlich um halb 10 fertig.
Nach 15 Std. Arbeit!
Jaaa richtig... Gestern war mal wieder der Oberknaller :D
Aber Oda war zu Hause, da wir zum Arzt mussten... Nur einmal so zum Durchchecken und der sagt, Oda macht sich prächtig
Hehe...

Außerdem hatte ich gestern ein ganz tolles Gespräch mit Mona.
Sie meinte zu mir, dass sie es auch mir zu verdanken haben, dass Oda sich so gut entwickelt
Weil ich mir immer so viel Zeit nehme etc. Das war schön zu hören. Aber ich weiß langsam nicht mehr, wie ich darauf reagieren soll hehe...

Naja ab morgen ist ja erst einmal Wochenende Das wird sicher toll, aber auch anstrengend, denn ich muss wieder das ganze Wochenende arbeiten.
Naja was solls. Ich werde das Wochenende auf jeden Fall in vollen Zügen mit Oda genießen Und am Sonntag kommt auch ne Freundin von Odes Hehe. Bin mal gespannt wie das so läuft.

In 4 Wochen werden Oda und ich auch ein ganzes Wochenende mit meinen Eltern verbringen. Also quasie Urlaub Oh das wird toll... Hehe das das erste Mal, dass Oda mit jemanden anderen in die "Ferien" fährt und wir freuen uns extrem doll

Naja jetzt habt ihr ja erst mal genug Infos. Ich meld mich nochmal am Wochenende
Aber jetzt muss ich erst einmal hoch Essen kochen Hehe...

18.2.10 14:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen