Katja allein in Norwegen!

Sweet home ;)

So meine Lieben,

richtig die Katja ist zurück im warmen, chaotischen Deutschland
Zumindest bist nächste Woche Mittwoch

Seit Montag bin ich schon hier, aber da konnte ich ja noch nix sagen, da ich meine Maus ja gestern zum Geburtstag noch überraschen musste Man war das toll...Und Kopfschmerzen reich =D

Und jetzt lieg ich auch grad bei ihr im Bett und gleich gibt es Frühstück mit schön kaltem Kakao und danach geht es ab, mal wieder richtig toll billig shoppen
Und danach hab ich endlich wieder toll Training und dann gehts ins A1. Jaja straffes Programm =D

Ich meld mich demnach also nächste woche bestimmt erst wieder, und erzähl euch, was ich alles erlebt habe und wie die Überraschungen alle ausgefallen sind

Auf GUTE Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele

25.2.10 09:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen